ÜBER SUN YOGA

Sunyogi Umasankar

Sunyogi Umasankar ist ein indischer Yogi, der die Praxis des Sonnenyoga beherrscht. Eine Technik, die die direkte Verbindung zur Höchsten Seele durch den direkten Sonnenkontakt herstellt. Sunyogi ist sechs Jahre ohne Geld oder Besitz durch den Subkontinent gewandert und hat lange Zeit ohne Nahrung gelebt. Er hat seine Energie direkt von der Sonne bezogen. Kürzlich hat er einen zweijährige Retreat im Himalaya beendet und ist in die Welt zurückgekehrt, um Sonnenyoga zu lehren und die Botschaft des Weltumfassenden Friedens, der Einheit und Brüderschaft zu verbreiten.

 

Sunyogi ist ein einfacher herzlicher und fröhlicher Yogi der in einfachsten Verhältnissen in der Nähe von Calcutta lebt und dort einen Ashram (Universal Peace Center) gegründet hat. Weiterhin betreibt er dort ein Gesundheitszentrum in dem jeder kostenlos behandelt wird! Ich habe dort Akupressur erlernt und konnte die oftmals raschen Verbesserungen des Gesundheitszustands kaum glauben. Ich besuche Ihn regelmäßig dort und möchte Ihm helfen vielen anderen zu helfen.

 

In Indien, Asien und anderen Europäischen Ländern gibt es bereits viele Menschen die Sunyoga oder Sungazing (eine ähnliche Technik die aber nur während Sonnenauf- und Untergang möglich ist) praktizieren. Durch Filme wie" Am Anfang war das Licht" oder HRM (Hira Ratan Manek) ist das ein Thema das Weltweit immer mehr Aufmerksamkeit gewinnt.

 

Wenn du mehr Infos möchtest kannst du mich gerne kontaktieren.


 

Sunyoga - Nach Sunyogi Umasankar

 

Freue dich auf Sun Yoga Workshops mit Sunyogi Umashankar aus Indien. Er ist regelmäßig in Europa und Deutschland. Sun Yoga kannst du auch nach Absprache bei mir erlernen.